Etwas über mich

Ich wohne mit meinem Mann Wilhelm am schönen Rand des Elm. Wir haben einen kleinen Resthof mit Wiese. Mit uns leben 4 Ponys und unsere beiden Landseer Arjen und Becky (liebevoll auch taube Nuss genannt) und seit 23.11.2016 auch noch Alpha.

 

Wie wir zum Landseer gekommen sind. Ich habe bei einer Freundin auf dem Reiterhof eines dieser doch ziemlich seltenen Exemplare kennengelernt und mich auf anhieb in sein tolles Wesen verliebt. Dieser musste der nächste sein.

Und so sind wir auf die Suche gegangen. Es sollte ein Rassehund werden mit Ahnentafel. Mit gesunden Elterntieren und so haben wir Sabine und Heinz kennengelernt. Und Arjen zog bei uns ein.

 

Ein Jahr später kam unsere taube Nuss dazu.  Ein Notfall. Wir haben viel Liebe und Arbeit in die gesteckt. Am Ende hat es sogar für die Begleithundprüfung mit Verkehrsteil gereicht, die wir erfolgreich gemeistert haben.